Weihnachtsmann klettert am Potsdamer Platz – Abseilshow vom Panoramapunkt

Weichnachtsmann klettern und seilt ab vom Kollhoff Tower am Potsdamer Platz in Berlin. Durchgeführt von Threesixty Shows – Vertical Dance, Stunts & more in Kooperation mit den Weihnachtsmännern vom Studentenwerk.

Der Weihnachtsmann hat mit seinem Schlitten auf dem Dach vom Panoramapunkt am Potsdamer Platz geparkt. Allerdings vermisste er seinen Geschenkesack. Diesen fand der Weihnachtsmann auf einem Fensterfassadenvorsprung vom Panoramacafé in der 24. Etage. Die Besucher vom Panoramapunkt verfolgten gespannt die spektakuläre Kletteraktion.
Nach seinem Besuch im Café, ging es für den Weihnachtmann direkt an der Fassade, am Seil hängend, zum Boden. Dort wurde er mit Applaus begrüßt, Geschenke verteilt und Fotos gemacht.
Weitere Infos zu unseren Weihnachtsmannshows hier.